Die beste Studie ist das Leben

Vor ein paar Tagen habe ich meinen neuen Befund der Blutuntersuchung bekommen! Alle Werte sind im Normalbereich! Kein einziger Wert liegt über, oder unterhalb einer Norm! Nach mehr als 40 Jahren habe ich zum ersten Mal einen so guten Befund bekommen! Bisher war immer zumindestens ein Wert außerhalb der Grenze. Ich war aber auch über 35 Jahre ein starker Raucher!

Außdem war ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr verkühlt. Nicht einmal einen Schnupfen hatte ich in dieser Zeit. Ob man das mit dem Dampfen in Verbindung bringen kann? Ich denke schon, aber es gibt noch keine Beweise dafür. Zumindest aber hat PG eine anti-bakterielle Wirkung. Das steht schon länger fest!

Sogar von einem „Wundermittel“ wird in letzter Zeit häufiger berichtet! Das fürchterlich schlimme Nikotin könnte doch tatsächlich Viren abwehren. Das behauptet zumindestens Jean-Pierre Changeux, ein weltweit führender Neurowissenschaftler! Tests und Studien werden folgen! Einen Artikel dazu gibt es auch in der Kleinen Zeitung!

Man sollte also nicht alles glauben, was in diversen Medien zum Teil fälschlicherweise verbreitet wird. So wie man zuletzt in der Kronenzeitung einen Artikel bestaunen konnte, dessen Inhalt bereits längst widerlegt wurde.